10. Juli 2007: Hilfe für die Tennis-Zwillinge

Das Schicksal der schwer erkrankten Tennis-Zwillinge Sandra und Daniela Klemenschits ist berührend. In der Tiroler Privatklinik „Pro Leben“ kämpfen sie tapfer gegen eine seltene Form von Unterleibskrebs. Doch die Überlebenschancen stehen gut, wenn sie weiter in der Privatklink bleiben können. Als geschäftsführender Präsident der Sporthilfe konnte ich nun 5.000 Euro an Geldern zur Unterstützung der Behandlung frei machen und auch den Generalsekretär des Österreichischen Olympische Komitees (ÖOC), Heinz Jungwirth, überzeugen, die Spendenaktion zu unterstützen.

Die 10.000 Euro sollen helfen, dass die Zwillinge weiter eine Top-Behandlung bekommen.Gelingt es, dass Sandra und Daniela weiter in der Privatklinik bleiben können, werden sie überleben. Denn die Therapie greift. Bessere Blutwerte und das stärkere Immunsystem beweisen das. Ich wünsche den beiden viel Kraft und dass alles so gut geht, wie die behandelnden Ärzte es derzeit an den medizinischen Daten verfolgen können . Als Sportlerinnen wissen sie zu kämpfen und dass man dann erfolgreich ist, wenn man an sich glaubt.

Auch Sie, liebe Weblog-Leser, können den Zwillingen helfen. Jeder Euro hilft: Volksbank Salzburg, „Heilungskosten Sandra und Daniela“,
Bankleitzahl: 45010, Kontonummer: 067025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert