Gerade für unsere Wirtschaft ist es wichtig, dass wir notwendige Reformen angehen und die richtigen Maßnahmen setzen, damit unsere Betriebe erfolgreich sein können. Es braucht Technologieoffenheit und Innovation beim Klimaschutz und gezielte Maßnahmen, um Europa im Wettbewerb mit Asien und Amerika zu stärken. Darüber habe ich beim Podcast „Wirtschaft hautnah“ mit Wirtschaftsbund-Generalsekretär Kurt Egger gesprochen! Am 9. Juni ÖVP ankreuzen, Lopatka hinschreiben!
Archiv für den Monat Mai 2024
30. Mai 2024: Schluss mit überbordender Bürokratie!
Schluss mit überbordender Bürokratie! Ich kämpfe dafür, dass sich Österreichs Land- und Forstwirtschaft auf das Wesentliche konzentrieren kann – auf das Wirtschaften und nicht die Zettelwirtschaft! Daher am 9. Juni ÖVP ankreuzen, Lopatka hinschreiben!
29. Mai 2024: Richtungsentscheidung für Europa!
Die bevorstehende Wahl ist eine Richtungsentscheidung für Europa. Ich will eine starke Stimme für die Mitte unserer Gesellschaft sein – mit Vernunft und Hausverstand. Ich will ein besseres Europa und werde mich mit ganzer Kraft jenen in den Weg stellen, die es zerstören wollen. Daher am 9. Juni ÖVP ankreuzen, Lopatka hinschreiben!
28. Mai 2024: Entwaldung: Wir brauchen keine unnötige Überregulierung in Europa!
Ich bin dafür, dass wir alles tun, um unsere grüne Lunge, unsere Wälder, zu schützen. In Österreich haben wir einen Zuwachs an Waldfläche von 13 Fußballfeldern täglich, das sind 3.400 Hektar pro Jahr.
Wir haben kein Problem mit der Entwaldung in Österreich. Gerade hier brauchen wir keine unnötige Überregulierung von Europa. Unsere Forstwirtinnen und -wirte müssen wieder freier wirtschaften können und dafür setze ich mich ein!
24. Mai 2024: Auftakt in Oberwart
Gemeinsam mit 1.000 Unterstützerinnen und Unterstützern sind wir in Oberwart in die entscheidende Phase der Europawahl gestartet. DANKE an alle, die dabei waren und gezeigt haben: Wir wollen Europa, aber ein besseres Europa!
Bei dieser Europawahl geht es um viel. Es geht um die Zukunft Europas und damit auch deine Zukunft!
Die Lage ist leider ernst: Mit der FPÖ arbeitet eine Partei aktiv am ÖXIT und spielt damit russisches Roulette mit unserem Wohlstand und unserer Sicherheit – das dürfen wir nicht zulassen! Ich sage ganz klar: Wir müssen Europa gemeinsam besser machen! Das bedeutet, Fehlentwicklungen klar anzusprechen und gemeinsame Lösungen für die großen Fragen zu finden.
Wir haben es in der Hand! Es liegt an jeder und jedem Einzelnen von uns, den Weg für ein starkes Europa gemeinsam fortzusetzen. Nutze deine Stimme: Am 9. Juni ÖVP ankreuzen, Lopatka hinschreiben!