Zum 16. Mal wurde auf der Friedberger Hochstraße die Gewerbeschau „Hochstraße Innovativ“ veranstaltet. An die 50 Klein- und Mittelbetriebe präsentierten bei der diesjährigen „Hochstraße Innovativ“ ihr umfangreiches Dienstleistungs- und Warenangebot.
Zur Eröffnungsfeier im Autohaus Lind konnte Mitorganisator Mario Janisch neben den Vertretern der ausstellenden Firmen und vielen Besuchern auch zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen.
In seinen Grußworten betonte er, dass bei den ausstellenden Firmen mehr als 600 Mitarbeiter beschäftigt sind und dass mit dieser größten und mittlerweile bundesländerübergreifenden Wirtschaftsschau des Wechsellandes, unter dem Motto „aus der Region – für die Region“ ein Einblick in das umfangreiche Leistungsangebot der Region geboten werde. „Hochstraße Innovativ“ hat sich zum Wirtschaftsmotor des Wechsellandes und darüber hinaus entwickelt“, betonte Janisch.
Jedes Wochenende präsentieren sich nun Klein- und Mittelbetriebe in der Region. Morgen werde ich dazu die Grabner Hausmesse besuchen.