18. September 2008: Ein 3:0 Heimsieg und ein guter Tipp

Der TSV Hartberg hat heuer mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 13:1 eine makellose Heimbilanz. Nur Auswärts will es nicht immer so gut laufen. Im Derby der Regionalliga Mitte gegen den oststeirischen Kontrahenten Weiz setzten sich meine Hartberger mit 3:0 durch. Vor dem Spiel hatte ich genau auf dieses End-Ergebnis getippt.

Im Derby der Regionalliga Mitte gegen den oststeirischen Kontrahenten Weiz setzten sich meine Hartberger mit 3:0 durch (C) Josef Summerer 

Vor rund 1.500 Fans zeigte das Team von Trainer Bruno Friesenbichler und Co-Trainer Christian Ilzer eine kompakte Leistung. Die beiden Coaches sind übrigens ebenso wie Hartberg-Spieler Fabian Harrer drei Ex-Weizer. Mit diesenm Wissen über den Gegner und dem Heimvorteil konnte also praktisch nichts schief gehen. Daher tippte ich schon vor dem Ankick auf ein 3:0, was mir 60 Euro einbrachte. Da ich aber bereits den Matchball gesponsort hatte blieb mir zwar ein kleines Minus im Geldbörserl, dafür konnten wir einen Heimsieg feiern. Und das freut mich als Hartberger besonders.

Vor dem Spiel hatte ich auf einen 3:0 Heimsieg für den TSV Hartberg getippt und gewonnen (C) Josef Summerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert